12xk - Kaleidoskop

12.07.2021 / 19:00

Das Duo Estrellas kommt in anderer Besetzung - lesen Sie unter Aktuelles!
Duo Estrellas gründete sich im Jahr 2015 aus zwei Preisträgern verschiedener Wettbewerbe in Deutschland, Russland, Belarus, USA, Ukraine, England, Italien, Portugal, Moldawien. Beide waren Studenten der HMTM Hannover. Das Duo  - Nastja Schkinder & Dainis Medjaniks - verspricht mit seiner Besetzung ein besonders eindrückliches und einzigartiges Konzer-terlebnis. Sie treten im In- und Ausland mit verschiedenen Programmen in Konzerten auf. Am 12.7. lädt das Duo auf eine musikalische Reise ein, um durch bekannteste Werke von J. Brahms, P. de Sarasate, F.Kroll, A.Piazzolla u.a. die Vielfältigkeit ihrer Musik mit frischem Klang von Akkordeon und Violine neu zu entdecken.

Der Eintritt ist frei!Um einen "Scheinwurf" zur Fianzierung der Kulturreihen der Kirchengemeinde wird gebeten.
Begrenzte Sitzplätze! Keine Pause!
12xk St. Barbara-Kirche Duo Estrellas 12xk - Kaleidoskop

Harenberger Meile 31